Ausbildung

glbestchoice4.fw.png

 

Meine Ausbildung als Webdesigner/Webpublisher dauerte 4 Jahre und begann 2004 mit der Ausbildung und dem Abschluss in Informatik Anwender I und II, dann Abschluss Webdesigner, Webpublisher in der Computerschule in Bern(CSBE),

Gründung meiner Onlinefirma traussniggweb.

 

Kontinuierliche Innovation und Transformation

Kontinuierliche Innovation und schnelle Transformation waren und sind Themen in unserer Geschichte, die das Unternehmen bis heute verfolgt. Das Unternehmen hat sich durch die sorgfältige Auswahl seines CMS(Content management system) mit Joomla einen soliden Ruf erarbeitet. Im Jahr 2006 begann das Unternehmen, seinen Kunden eine neue Art von Lösungen anzubieten - Lösungen, die die Technologien, Prozesse und Mitarbeiter von Organisationen an ihre Strategien anpassten.

Weitere Entwicklung bis heute

Depositphotos_35403257_s-2015.jpg

 

Im Laufe seiner Geschichte hat das Unternehmen sein Angebot erweitert und profitiert von sich entwickelnden Managementtrends und Technologien, von denen seine Kunden profitieren. Das Unternehmen leistete Pionierarbeit bei der Systemintegration und Geschäftsintegration, leitete den Einsatz von Joomla CMS, Customer Relationship Management und elektronischen Services; und Joomla CMS hat sich als einer der Marktführer auf dem heutigen globalen Markt etabliert. Durch die Kombination von beispielloser Erfahrung, umfassenden Fähigkeiten in allen Branchen und Geschäftsfunktionen und umfangreicher Forschung über die erfolgreichsten Unternehmen der Welt arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um ihnen bei jeder Anforderung zu helfen. In Zusammenarbeit mit führenden internationalen Experten im CMS Joomla, erfüllen wir Ihnen jeden noch so ausgefallenen Wunsch.